LuxNice GmbH ist ein junges Unternehmen. Bei uns kannst du alle Arten von Produkten finden, egal Leuchten, Sonnenbrille, Handschuhe, Solaranlage usw. Die Produkten bei uns haben eine Gemeinsamkeit, die all LuxNice (looks nice). Dein Leben ist ohnehin schon schön, aber mit LuxNice wird das Leben noch schöner.

Unser Ziel

Bei LuxNice stehen neben dem Design und Produktsicherheit, auch eine kompetente Beratung und die Wirkungsweise von LEDs im Vordergrund. Es werden dem Kunden die LED Technik näher gebracht und bei eigenen Projekten unterstützt. Ob eher kaltweiß, warmweiß oder gar farbiges Licht – bei „LuxNice“ finden anspruchsvolle Lichtliebhaber mit der individuellen Beratung ganz persönliche Lösungen, um das eigene Projekt für schönes Licht im Eigenheim perfekt zu vollenden.

Unser Engagement für die Umwelt

Mit den kreativen LED-Ideen, die viel Stimmungslicht im Hintergrund ermöglichen, ohne permanentem hellen Deckenlicht eingeschaltet haben zu müssen, sparen die Kunden zudem nicht nur Geld, sondern schützen zugleich auch die Umwelt. Auch bei der Herstellung der Produkte wird viel Wert auch Langlebigkeit.

Niemals allein

„Wir lassen Sie nicht im Dunkeln“ – unser qualifiziertes Team berät Sie gern bei Fragen zu bestimmten Produkten. Darüber hinaus sind wir für weitere Anregungen und Kritik offen.

Nur gemeinsam können wir wachsen, noch mehr Komfort bieten und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Produkte und Set´s in unserem Sortiment aufnehmen und anbieten – „Denn gemeinsam leuchten wir heller“.